Shakir,
standing ovations for you!

Hallo Piet,

deine Antwort war genau das, was man von einem Nörgler erwartet.
Aber ich will sie nicht auseinander nehmen, das ist es mir nicht wert.
Wenn du dir mal die Geschichte de Rock`N Roll angeschaut hättest, wüsstest du, dass er ohne den Blues nicht der wäre, der er heute ist. Und der Blues wäre nicht das, was er ist, ohne all die Vorläufer bis hin zum Minnegesang.
Höre dir mal Frank Zappa an, da spürt man noch, wie eng Blues und Rock miteinander verbunden sind.
Jeder kann die Musik hören, die er/sie mag. Du gibst nicht vor, was andere müssen/sollen/dürfen.

Es tut mir leid, dass sich hier niemand mit dir über Steine unterhalten möchte. Ich mag Steine! Wenn ich in der Natur unterwegs bin, surfen meine Augen immer nach schönen Steinen und sie wandern in meine Taschen, solange ich sie tragen kann. Wenn in 100 000 Jahren jemand unser Haus ausgräbt, wird er Steine aus der ganzen Welt darum verteilt finden, weil es meinen Kindern genauso geht.
Ich mag mich aber nicht darüber unterhalten, weil ich sie bewundere wie die Sterne am Himmel.
Also wenn dir ein Musikstil nicht gefällt, musst du dir die Songs nicht anhören. Leider kannst du auch niemanden zwingen, sich deine Songs anzuhören oder mit dir über Musik, Steine oder Ähnliches zu reden. Die Menschen sind verschieden bunt und unterschiedliche wie deine Steine.

Was für den einen von Wert ist, ist für den anderen Müll. So ist das nun mal. Es würde schon reichen, wenn du es akzeptierst, statt mit Fingern auf andere zu zeigen, denn das hat du ja zugegeben:
Original geschrieben von: marocmineral
Und im übrigen: Das man nicht mit dem Finger auf andere Leute zeigt, stimmt absolut nicht.


Und nun lies dir den Beitrag von Shakir noch einmal in Ruhe durch und anschließend deine Antwort. Wenn du es dann noch nicht verstehst... nixweiss1 ...weiß ich auch nicht, wie dir zu helfen ist.

Leben und leben lassen. Versuche einfach einen Beitrag zu erstellen, der (deiner Meinung nach) interessant ist. Warum sollte man (Interesse des Einzelnen vorausgesetzt) nicht auch darüber diskutieren? Dazu sind wir ja hier.

Unsere Prioritäten (die jedes einzelnen Forumsmitgliedes) sind unterschiedlich und so entsteht ein buntes Diskussionsforum, wie dieses hier. Mir gefällt es und ich habe schon sehr nette Menschen hier getroffen.

Wenn du also dikutieren willst, tu das, aber erwarte nicht, dass jemand mitdiskutiert oder damit aufhört, nur weil du der Meinung bist es wäre Müll oder eben das Gegenteil.

Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP