Hallo,

ich weiss ja nicht was ihr da immer lest. Ist 30 Euro für 2 Personen für die Miete eines ganzen Hauses teuer!? Sarhan ist supernett!

http://www.taghazoutriad.co.uk/availability-and-price.php

Man kann auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.Eine tolle,modern ausgestattete Wohnung direkt am Meer ist auch teuerer wie ein einfache am Hang auf der anderen Strassenseite.

Die Internetangebote sind als Vergleichsmöglichkeit gedacht zu den Preisen,die vorort verlangt werden, für das was gerade frei ist.

Du bekommst sicher etwas für deine Preisvorstellung. Ein Freund von mir hat auch eine tolle Wohnung voort bekommen,Meerblick 2 Schlafzimmer und 2 Balkone auch zu dieser Jahreszeit,musste aber streng handeln so bekam er sie für 30 Euro am Tag.Kommt ja auch immer auf die Mietdauer drauf an.

Viel Spass in Taghazout smile

Gabriele