Hallo Thomas
Du Redest von Kritik? Das was du machst ist keine Kritik du redest alles schlecht in Marokko. Klar du sagst es ist ein Wunderschönes Land ,aber meinst die Marokkaner sind alle Hinterlistig haben keine Ausbildung und möchten alles Umsonst und denkst am besten währ Marokko ohne die Marokkaner. Was meinst du wer Marokko aufgebaut hatt und es zu dem gemacht hatt was es Heute ist? Du etwa mit deinen Verfaulten Melonen aus der Sahara?
Ferner ist in jedem Beitrag von dir herauszulesen das Jeder Marokkaner doch nur euer Geld möchte und jeder Marokkaner der sich in einer Europärin Verguckt hatt möchte doch nur eine Aufenthaltsgenehmigung für Europa haben, und Rätst jeder Frau sich vor Marokkaner in acht zu nehmen. Vergiss nicht du bist ein Gast in diesem Land und keiner hält dich da ohne deinen Willen auf. Ferner mußt du dich an den Gesetzen halten die in Marokko gelten, ob es dir gefällt oder nicht, und die Unterstützung irgendwelcher Agressiven Christlichen Sekten die Illegale Machenschaften in unserem Land betreiben aufgeben.Pass auf dich auf sonst wirst du den Marokkanern noch hinterher weinen. Marokko gehört den Marokkanern und jedem anderen der dieses Land mitsamt seinen Menschen Liebt,zu denen zählst du nicht.Du wirst in diesem Land immer ein Fremder bleiben weil du dieses Land nicht verstehst.
Du Redest andauernd über das "Müllproblem" und stellst es fast so da als ob Marokko in Müll ersticken würde. Vielleicht solltest du nach Rosenheim Umziehen Jamila kannst du gerne mitnehmen. Ferner solltest du soviel E... besitzen und nicht hinterrücks über andere per Pm lästern und herziehen.