hey,

Original geschrieben von: Najib
wenn man dieses system nicht versteht, oder damit nicht einverstanden ist, kann man sich in ma nur von nervenzusammenbruch zu nervenzusammenbruch hangeln oder klassenkämpfer werden, wie latino.


was ist an klassenkampf falsch? den nervenzusammenbruch überlese ich mal.

touristen zahlen überall mehr, sogar innerhalb deutschlands. was solls, wer es sich leisten kann nach marokko zu fliegen, ist nun mal im verhältnis zu den meisten marokkanern reich und der eine euro mehr ist immer noch billig. verstehe nicht, warum man sich da so beschissen hat.
wenn das system so funktioniert, finde ich es okay. aber das gilt nur für friseur und co.
ansonsten kann ich daran

Original geschrieben von: latino
Das wäre eigentlich Aufgabe der Reichen und Superreichen...... 99% von dieser Herrschaftsklasse kümmert das aber einen Dreck. Dann wäre ja noch der Staat Marokko, endlich mal ein halbwegs vernünftiges Sozialsystem für die Millionen Arme auf die Beine zu stellen, aber da könnt ihr noch lange warten...... Das will nämlich weder Rabat noch die Reichen!
Dafür lieber Milliarden für US Kampfflugzeuge, Fregatten und einen TGV.......

nichts assetzen.
das gilt dann gundsätzlich für alle superreichen unabhängig von herkunft, religion....blabla

lg
katrin

Najib, ich erkenne dir gleich das rmk ab.

hier gabs schon mal nen toiletten-thread. der war noch interessanter zu lesen als die friseurfrage. lachen5



Last edited by whatshername61; 22/03/13 03:59 AM. Reason: kosmetikangelegenheiten

When the rich wage war
is the poor who die.
LP