Original geschrieben von: latino
Für Dich nochmals ganz langsam:
Wir reden hier von Marokko und nicht von Deutschland oder einem anderen Land.


Und von was hab ich geredet? Von Marokko doch oder etwa nicht?

Original geschrieben von: latino
Auch dir gelingt es hier nicht dies schön zu reden: der SMIG für Landarbeiter ist auch heute noch nicht viel mehr als 50 Dirham am Tag.


Was du von irgendwoher nimmst ist deine Sache. Tatsache ist das
Ein Ungelernter Arbeiter 100 Dirham am Tag Verdient.
Ein Gelernter kriegt ca 150 Dirham am Tag. Für weniger wirst du keinen kriegen. 50 Dirham verdienen heutztage kleine Kinder nach der Schule die Unkraut im Garten beseitigen.

Original geschrieben von: latino
Was ich allerdings nicht wusste ist, dass es nun Rabat scheinbar über Nacht gelungen ist, das Rif als bisher grösstes Anbau- und Vertriebsgebiet weltweit weitestgehend von der Droge Haschisch zu säubern. Somit darf man dann natürlich nicht mehr behaupten das Rif sei drogenverseucht. Die wenigen Hascher in Tanger und Tetouan die da mal Urlaub machen nehme ich da mal grosszügig raus.........


Die Luft im Rif ist so sauber wie nirgendwo auf der Welt.
Warum sollte Rabat den Hashanbau im Rif überhaupt bekämpfen?
Es ist der Größte Devisenbringer überhaupt. In Port Nador hatt man vor kurzem in einem alten verbeulten rostigen 190 Mercedes Achthundertausend Euro die man nach Marokko einführen wollte in den Verkleidungen gefunden. Und du redest was von Hashanbau bekämpfen?
Latino stell dir mal achthundertausend euro vor. Damit kannst du locker ganz Ain Leuh und Tighesaline kaufen haha