hallo

Antwort auf:
der SMIG für Landarbeiter ist auch heute noch nicht viel mehr als 50 Dirham am Tag.


das sind dann wohl die millionen, die der erhöhten taxipreis vom airport agadir in die stadt finaziell ruiniert.

übrigens: ein hirte muss, um den smig zu verdienen einen monat lang für thomas 300 schafe hüten.
das nenn' ich ausbeutung, nicht von touristen 18€ zu verlangen für eine halbstündige taxifahrt, während die gleichen touristen zuhause gerade mal 10 min dafür im taxi sitzen.
vom münchener flughafen in die innenstadt kostet ein taxi ca. 50€.
einer, der in deutschland ein taxi besitzt, bekommt in marokko für 10 min arbeit eine halbe stunde der gleichen arbeit zurück.
aber nein, das reicht nicht. es müssen unbedingt 40 min sein, ansonsten sind die marokkanischen taxifahrer mafiosis.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+