hallo

latino,

die wenigsten millionen marokkaner werden wohl alleine mit einem taxi vom flughafen nach agadir fahren.

die wenigen millionen von marokkanern, die das trotzdem machen, werden sich das taxi wohl teilen und dann macht die preiserhöhung nur noch den preis von einem kaffee im café aus.

hier im land der millionen drogenbarone wurden die taxipreise vom letzten jahr noch nicht erhöht.
was letztes jahr 150 dh kostete, kostet heute auch noch 150 dh.

die preiserhöhung auf der strecke vom flughafen nach agadir wird wohl aufgrund der besonderen bedingungen für die taxis dort begründet werden.
das normale geschäft der sammeltaxis wird wohl aufgrund der wenigen millionen marokkanern, die diese strecke fahren wollen, dort ausfallen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+