weinen3 orpheus, ich konnte leider deinen gedankengängen nicht folgen. durch zufall traf ich heute einen freund, der psychologiestudent ist und habe sie mir von ihm erklären lassen.
freud ist mir fremd und unverständlich, das müssen deine eigenen gedankenwege sein.
was ich selber denk und tu...

ich meinte Bart --> Part und damit deinen anteil an der diskussion, den ich als NICHT sehr wesentlich und sinnvoll betrachte (ist meine persönliche meinung, deine interessiert mich nicht) ich fand auch die beule auf seinem kopf sehr lustig. sie zeigt die auswirkungen der verbalen schläge, die du hier schon aushalten musstes. hut ab vor so viel ignoranz.

du hast daraus Bimmel --> Pimmel gemacht. auf so eine idee muss ein mensch erst mal kommen... (facepalm)
genauso wie du mit 666 --> die liebe gottes erklären wolltest, was den umkehrschluß zulässt, dass du keine angst vor der großen abrechnung hast und entweder atheist oder satanist bist.

du bist leider der negativdenker in diesem forum.
in diesem sinne tut es mir leid, nicht als entschuldigung, sondern, dass es menschen gibt, die immer das negative voraussetzen, statt positiv zu denken. weinen1

Original geschrieben von: O666
und du wirst mir Rede und Antwort stehen müssen

ich MUSS gar nichts und dir schon lange nicht, du langweilst mich mit deinen ständigen wiederholungen und filfils geduld habe ich leider nicht. und auch keinen bock alle rechtschreibfehler des forums zu zählen und ständig immer und immer wieder alles zu wiederholen, was ich oder andere bereits geschrieben haben...

Original geschrieben von: O666
Oder nimm es einfach zurück. (Dann kommen wir zu den nächsten Punkten).

das hast du bei ayoub geklaut, dem du auch noch antworten schuldest. du hast hier kein recht etwas zu fordern, das sagten dir aber bereits auch schon andere und du hast es nicht begriffen.

Original geschrieben von: O666
Nun aber noch ein männliches Wort zu deinen Anatomiekenntnissen meiner Person.

ich kenne weder dich, noch interessiert mich deine anatomie. mit der musst du ganz allein klar kommen.
noch habe ich bock einen
Original geschrieben von: O666
Griff in die Weichteile des Mannes
und schon gar nicht deine zu tun. davon träumst vllt., wenn ich meinen freund richtig verstanden habe. mit realität hat das nichts zu tun.
Original geschrieben von: O666
Und was ist peinlicher, als ein öffentlicher, grundloser und unmotivierter Griff ins Gemächt seines Gegenübers?
Was ist peinlicher, als ein öffentliche, grundlose und unmotivierte Annahme eines solchen Griffes ins Gemächt seines Gegenübers das nie stattgefunden hat? nixweiss1

Original geschrieben von: O666
Wenn du dich hier nicht zum Gespött machen willst, tu etwas.
Schau in den Spiegel und sags dir jeden morgen und abend 666 x auf, dann besteht ev. noch hoffnung für dich...

ich denke du hast verstanden, also ab in die schämecke.



Last edited by Youssef Alami; 16/02/13 07:29 AM. Reason: Titel des Themas wiederhergestellt

When the rich wage war
is the poor who die.
LP