sehr geehrte gemeinde,

ich habe mir den O666 voll zu herzen genommen. er hat recht, er hat mich überzeugt. jetzt ist es an der zeit zu beichten. das möchte ich heute öffentlich tun.
ich GLAUBE und ich habe VORURTEILE

ich glaube an die message von punk und rock´n´roll und habe vorurteile gegen nazis und rassisten!!!
waaaaaaaaaaas??????????
das wusstet ihr schon lange?
ah... so…
dann möchte ich meine message hier auch verbreiten, ohne dass sie in den ewigen sperrmüll verschoben wird:

Schrei Nach Liebe

Du bist wirklich saudumm
darum gehts dir gut
Hass ist deine Attitüde
ständig kocht dein Blut
alles muss man dir erklären
weil du wirklich gar nichts weißt
höchstwahrscheinlich nicht einmal was Attitüde heißt


Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit

ohohoh ARSCHLOCH

ja, ja ich weiß, punks drücken sich oft ein bisschen hart aus. forum xxxt es schon weg.

Original geschrieben von: O666
Original geschrieben von: whatshername
Vertrau nie einem Muslim!


Das ist eine falsche Wiedergabe und damit eine Lüge!

Im Originaltext, der auch noch aus dem Zusammenhang gerissen wurde, hieß es:
"Und damit hast du selbst die Vorgabe gemacht: Vertrau nie einem Muslim!"

oooooooooookkay, sieht es so besser aus?
hat aba nixxx mit selbstständig denken zu tun, wenn ich das richtig verstehe. einer erzählt blödsinn und entschuldigt es damit, dass ein anderer vor ihm was gesagt hat...

mal so ganz nebenbei, der macht wie borgward die selben fehler beim zitatreinsetzen und links kopieren. die haben beide viel gemeinsam, einschließlich der falsch gesetzten smilys. forumslegastheniker nixweiss1

Original geschrieben von: O666
Original geschrieben von: whatshername
also ich vertraue grundsätzlich menschen ohne rassistische teilung in ethnien, religionen, hautfarbe, geschlecht, alter, undwassonstnochalles...



Was bitte hat das mit Rassismus zu tun? Muslim kann doch jeder sein, das ist keine Rassebezeichnung!

nein, komm ich erkläre es dir...
das hat was mit religionen zu tun. ich hab`s für dich bunt gemacht. du findest bestimmt jemanden, der es dir vorliest.
menschen auf grund ihrer religion pauschal zu verurteilen ist auch rassismus.


Warum hast du Angst vorm Streicheln
was soll all der Terz
Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln
weiß ich schlägt dein Herz

Und Romantik ist für dich
nicht bloß graue Theorie
zwischen Störkraft und den Onkelz
steht ne Kuschelrock LP

Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit

ohohoh ARSCHLOCH

es kommt wirklich nicht auf die ausgexxxten sachen an, sondern auf angst und artikulation


Original geschrieben von: O666
(Nagut, nicht jeder kann Muslim sein.... nur solche, die glauben, dass äußere Rituale Verbrechen auslöschen können und sogar solche, die man erst noch begehen will!...) :p (Sage nicht ich, sondern der Koran)

welche Sure?

zu mir hat auch schon mal ein moslem gesagt, also nein das ist falsch, er hat es allgemeiner gesagt, was für ihn moslems sind und ich war mit einbezogen. das fand ich sehr gastfreundlich und es war mir eine ehre (um es mit belafarinrod zu sagen: eine streicheleinheit, die ich genossen habe. ich habe davor keine angst. ), obwohl wir beide wussten, dass ich meine eigene weltanschauung habe...
gib deinem herzen einen stoß und lass dich auch mal streicheln und wenn es von gottes liebe ist...

Original geschrieben von: O666
Aber mal ganz unter uns: Wenn du wirklich glaubst, du hättest KEINE Vorurteile, dann belügst du dich selbst am meisten.

Ich HABE Vorurteile.

Weil du Probleme hast
die keinen interessieren

Weil du Schiss vorm Schmusen hast
bist du ein Faschist
Du musst deinen Selbsthass nich auf andere projezieren
damit keiner merkt was für ne arme Sau du bist

ohohoh

Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich artizukulieren
und deine Freundin die hat niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH, ARSCHLOCH, ARSCHLOCH



Ich hab einfach ma für dich bunt gemacht, welcher teil der message wichtig ist.
Die haben aba auch ne wortwahl crazy

Original geschrieben von: O666
Trotzdem schenke ich jedem Menschen, den ich neu kennenlerne, mein Vertrauen. Der darf das sogar dreimal mißbrauchen.... bevor ich mich dann zurückziehe. Ich denke, das ist weitaus realistischer als deine Illusionen über dich selbst.


schlußoktave, lautstärkenregeler auf maximum!
jetzt kommt ein heuler (bei harry potter nachgoogeln)


und wie oft missbrauchst DU das vertrauen von anderen, bis DU dich zurückziehst?

ab 0:06 Winken3



guten morgen an alle netten forumsmitglieder, mein wecker haut mich in 3 minuten raus. tag beginnt mit nem ärztesong.



Last edited by whatshername61; 01/02/13 09:28 AM. Reason: forum mag mich :)), hat doch nicht ausgexxxt...