Original geschrieben von: Najib
hallo

Antwort auf:
Wenn du in Marokko wohnst, dann laß uns mal gemeinsam durch irgendeine Stadt gehen und Fotos machen.... 15 Minuten reichen. Wenn du mir dann immer noch erzählen willst, das Müllproblem sei beseitigt und die Menschen machten sich Gedanken über ihre Umwelt, dann nehme ich alles zurück.


wahrscheinlich wohnst du dann in einer stadt, die nicht zu dir passt.
wanne-eickel soll sehr sauber sein, seit der kohlestaub weg ist.

deine tour kannst du gerne ich chefchaouen machen.
du findest hier in 15 min kein müllproblem. nur mülltonnen.
ich muss da ja nicht unbedingt mitgehen.


Ja, dass es kleine Städte gibt die größtenteils sauber sind, weiß ich auch. Letztes Jahr war ich z. b. in Asilah (bei Tanger), das ist ein leuchtendes Beispiel, wie es sein könnte. Aber wie gesagt, das Müllproblem ist hauptsächlich in den Köpfen der Leute, weiß heißen soll: es ist Gewohnheitssache, wie man mit etwas umgeht.

Antwort auf:
Richtig ist, dass es Regeln gibt für das Müllproblem, was aber eben nicht gleichbedeutend damit ist, dass diese Regeln auch eingehalten werden.


Antwort auf:
wenn du ein mensch bist, der gerne regeln hat und diese auch einhält, dann bist du in marokko am ganz falschen ort.
such dir was in skandinavien.


Moment mal, der gesamte islamische Glaube besteht hauptsächlich aus Regeln, die doch auch eingehalten werden (meistens).

Antwort auf:

ich meine das gut mit dir: wenn dein plan ist, in ma alt zu werden musst du dich um 180° verändern oder du gehst nach relativ kurzer zeit unglücklich nach d zurück.

gruss
Najib


Meinst du damit, ich müßte mich an die freien Müllkippen gewöhnen? :p
Das wären tatsächlich 180° für mich! =8O