Das SELECT in Talborjt war mal früher eine bekannte Adresse wo man für sehr wenig Geld essen konnte. Fand auch in jedem Reiseführer Erwähnung. Auch ich habe da mal ab und zu etwas gegessen. Seit ich aber mal einen unerwarteten Blick in die Küche werfen konnte war Schluss. Seither rühre ich da nicht mal mehr das Besteck an..... Wenn ich nur schon daran denke wird mir noch heute schlecht.

Mein Tipp: Restaurant Pizzeria "Salsa Rosa" , Av. Moulay Youssef in Agadir. (Oberer Teil von Talborjt). Hier sind 4 oder 5 Restaurants nebeneinander, das "Salsa Rosa" ist womöglich das Beste. Auch die Bedienung ist spitzenmässig und sehr freundlich. Hier findet man (noch) kaum Touristen, dafür aber jede Menge (gutsituierte) Marokkaner. Die Restaurant hier sind mittags und abends gut besucht, zuweilen muss man sogar auf einen freien Tisch etwas warten, fast immer ein gutes Zeichen, zumal hier das Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist, was man bei den (reinen) Touristenrestaurant's in Agadir wahrlich nicht behaupten kann........