ich nehme an der letzte Bericht ist an mich adressiert...

Es ist richtig, aber es sind keine Kaffefahrten..und wir verkaufen nichts.
sondern es ist ein Mitarbeit auf der Farm.. für Junge Harz IV Empfänger oder eben Frauen ohne Mann und Kinder, geschiedene, oder eben Arbeitslose.. oder auch in den oder nach den Wechseljahren..ijn depressiven Phasen oder so, da gibt es genug, aber es ist schlimm genug und ich möchte das hier nicht ins Lächerliche ziehen lassen in dem Forum.. ..oder ältere graue männliche Panther..die eben zuHause in der Grossstadtwohnung nicht so richtig zulangen können wie sie wollen..
Was wir anbieten sind 600 Euro incl. volle Verpflegung , Mitarbeit in der Küche und so...und Übernachtung in einem kleien Hotel in Midelt 15 Gehminuten von der Farm entfernt mit Fernseher und DVD Geráten wo man eben deutsche DVDs mitbringen kann...Dusche und soweiter hat und 2 im DZ...
Dies ist für alle die die gerne mal einen Monat oder länger auf einer kleinen Farm mitarbeiten wollen. Oder ne marokkodiät machen wollen...abnehmen kommt nämlich bei der Arbeit in der Sonne von selbst, so wie in der Sauna..
Wer will kann auch Herbalife bekommen da es das in Marokko inzwischen auch gibt...
Abnehmen und Diät ist nicht alles, man muss das Fett durch mühsame Bewegung möglichst in der Hitze und dem Schweisse seines Angesichtes in Muskeln verwandeln...

Last edited by DonRonaldo; 04/12/12 09:53 PM.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517