Original geschrieben von: whatshername61

hallo a1isha,

Talking Bout A Revolution ist mein Favorit von Tracy. Hab nur keine Version in guter Qualtät gefunden, sonst wäre der vor dir hier drin gelandet.
Hat ja geklappt mit meiner Anleitung daumen3
Antwort auf:
Wenn´s eilig ist, nehm ich auch mal den Staubsauger grin
bei den dingern musst du aufpassen, da gibt´s jetzt extrastaubbeutel für innenstadtsmog und die grünen plaketten werden im hexencenter gratis verteilt, wenn das teil nicht älter als 3 jahre ist. lachen5

los auf die knie und ... give peace a chance... boom, boom, klatsch
denk dir yoko einfach weg



Ja, dein *Videoreinstellunterricht* hat bestens funktioniert - danke! Talkin' 'Bout a Revolution ist auch ein Favorit von mir wink

Bei der nächsten Walpurgisnacht muss ich mich unbedingt mit grünen Plaketten eindecken, die Staubsaugerbeutel hol ich mir bei *conrad*. Die Innenstadt meide ich wie die Pest.

Yoko hab ich einfach weggepixelt und dann *los auf die knie und ... give peace a chance... boom, boom, klatsch* Damit wären wir wieder bei *down on my knees* gelandet (pölsterchen untergeschoben, damit´s nicht so schmerzt)

Danke an meine Landsfrau choppy für die nächste tolle Chapman Nummer.

Und hier geht´s mir um den Text:



Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom