kiiko,

ich bin eine träumerin und versuche es dir noch einmal zu erklären, in der hoffnung, du verstehst es.
wir sind hier in einem forum, dass marokkaner, deutsche, moslems, marokko-fans u.s.w. einander näher bringen soll.
die ganze zeit sind sie irgendwelchen spinnern (es gibt sogar echt kranke, die das forum ab und zu zuschaißen. ich habs schon 3x life erlebt.) und klugschaißern ausgesetzt , die ihnen erklären sie wären dumm, unfähig wasauchimmer. sagst du deinem christliche nachbarn dr.med auch, dass du ihn für bescheuert und zurückgeblieben (und ich benutze hier die "artigen" wörter) hältst, weil er christ ist?

ich erkläre dir das mal an einem beispiel. denk dir einen tag, der für dich sehr wichtig ist: weihnachten, der hochzeitstag, der geburtstag deiner kinder diefälltschonwasein. ihr sitzt gerade im wohnzimmer um kaffee zutrinken und euch gegenseitig lieb zu haben. da klingelt es an der tür. du lässt den fremden in dein wohnzimmer und der beginnt dich zu beschimpfen und kippt einen eimer schaiße auf den teppich (der tisch war mir persönlich gerade zu eklig.)

weil einige dieser spinner immer wieder mit neuen accounts auftauchen und weitermachen, steht auch schnell der verdacht selber so jemand zu sein.
wir benehmen uns oft wie der elefant im porzellanladen und merken es nicht. als ich hier im forum anfing, habe ich mir auch ein paar klatschen eingefangen.

du wurdest direkt und höflich gebeten, in diesem thread zum ramadan damit aufzuhören und setzt dich darüber hinweg.
denk da mal drüber nach.

wenn du dich in die reihe der überheblichen und ignoranten einreihen willst, kannst du das gern tun. wenn es ein versehen war und du wirklich weltoffen bist, kannst du hier ehrliche antworten bekommen. (ohne spott und gezicke)
und wenn dir dann aus einer richtung ein rohes schnitzel entgegen geschmissen wird, lies den text 2 x oder frage nach

du jedenfalls klingst im moment eher wie der borgwart mit seiner islamophobie.

gruß katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP