Original geschrieben von: Ayoub1973
und jetzt 60 jahre später will man uns wieder zeigen Was der richtige lebensstill ist. in den lezten 11 jahren hatt sich mehr bewegt als in all den jahren zuvor. natürlich ist noch sehr sehr viel luft nach oben, aber es geht vorwärts und das ist nicht mit nichtstun zustande gekommen. investionen sind in marokko natürlich wie überall auf der welt erwünscht,aber es sollte immer in erster lin,ie nach den bedingungen von marokko geschiehen,was in moment durch investitionen aus dem ostarabischen raum verstärkt geschieht. und wenn marokko ein gesetz verabschiedet von importierten gebrauchtautos wo dem land millioneneinahmen ausbleiben,scheint das geld vorhanden ist.

hallo ayoub,sehr interessant ,was du schreibst.
wer will denn den marrokanern den richtigen lebenstil aufzwingen?was ist denn der von den marrokanern für sich selbst empfundene richtige lebenstil? und worin unterscheidet dieser sich zu dem aufgezwungenem lebenstil?
ich finde ,dass marrokko sehr marrokanisch(also sich seine besonderheiten doch sehr gut erhalten hat) ist im verhältnis zu anderen ländern dieser erde und das ist wahrscheinlich auch der charme und das besondere dieses landes.deshalb bin ich ganz erstaunt ,dassdas so empfunden wird wie du das schreibst...genug geld ist bestimmt in marrokko vorhanden, nur das problem ist oft ,dass die verteilung nicht so ganz optimal läuft.aber das wird sicher besser und besser...
auch das elend nach einem krieg teilt marroko mit sehr vielen ländern dieser erde und leider gibt es immer wieder länder ,die darunter zu leiden haben und mit den spätfolgen klarkommen müssen...da reiht sich in afrika leider ein land an das andere..

lieben gruß von kiiko