sorry choppy,
hab`s erst jetzt gesehen. war in dem moment etwas aufgeregt.
du siehst mich richtig. aber das hier ist internet. jede/r macht damit seine/ihre eigenen erfahrungen und wenn du lange genug drin bist, bröckelt die blauäugigkeit, mit der du mal reingegangen bist. (du hast doppelaccounts und schachspielereien kennengelernt, internettrolle sind dir begegnet, du hast lügen und hinterlistigkeit erlebt.) du musst allein entscheiden, wem du noch trauen willst und wem nicht. dann beginnt das ewige kreisen im hinterkopf:
wie soll ich das jetzt verstehen.
Was hat er/sie damit gemeint.
Wann kriege ich die nächste backpfeife aus ´ner ecke, aus der ich es nicht erwartet habe.
und dann fällt es dir schwer vertrauen aufzubauen...

es kommt irgendwann mal der punkt, an dem man sagen muss: ich will oder ich lass es.
so oder so, du kannst immer belohnt oder bestraft werden. manchmal findest du einen freund. manchmal verlierst du wieder mal ein stück vertrauen in die welt.
deshelb geht sie nicht unter. sie dreht sich weiter und du beginnst wieder nach vorn zu sehen.

im internet ist es wie im leben: du kannst dich täuschen und in die sch.... greifen, oder du findest anknüpfungspunkte für dein eigenens leben. ich jedenfalls habe schon viele gute dinge in diesem forum erlebt und viele anregungen mitgenommen. die anderen dinge kann ich nicht vergessen, vesuche es aber zu verdrängen.

man kann doch nicht immer, wie ein gejagtes reh durch die welt rennen.

bb choppy und noch ein schönes wochenende, ich denke feierlichkeiten stehen an. viel spaß

lg katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP