Salamu 3alaikum liebe Gescgwester in Islam
Hey Marokko freunde.
Gestern haben alle moslime auf der beste Nacht(Die nacht zu 27.Ramadan) alle Nächte gehofft und gebetet um Sünden zu vergeben,in diese nacht werden alle Schicksale geschrieben für nächten Jahr obwohl der Schicksal alle menschen schon vorgeschrieben ist vor zig Jahren(50 tausend Jahren Vor der Erschaffung der Himmel und die Erde)...Alle Gläubige moslime glauben an was der Prophet Mohamed (saw)an seine Gefehrte erzählt hat.
Möge Allah uns moslime rechleiten, unsere Gebete, das Fasten azeptiert und uns mit Paradies beloht. Amin
Ich bin nicht fähig bzw gut ausgebildet um diese aufgabe zu übernehmen, missionieren ist zwar das beste was mann als moslim machen kann, leider es fehlt mir viel wissen um missionieren zu können, aber immerhin ich versuche zu helfen die blinden den richtigen Weg zu zeigen, leider viele sind Sturr und tief in dreck abgerutscht.
Sorry @Watshername und bitte um Verzeihung, nun in Islam gibt keinen freund/freundin, wo einen mann und frau sich halten ist immer der Teufel dabei, deswegen hat den Islam freudschaft(Mann+frau)und unehelische beziehungen nicht geduldet.
Yallah bslama


id