hey najib,

wenn ich mir diesen thread so durchlese, kriege ich schon wieder kopfschmerzen.
ich will da mal ´ne begebenheit von heute erzählen.
ich bin heute nach stuttgart gefahren, meine tochter zu besuchen.
so ca. 100 km vor nürnberg fiel mir ein, dass dort mein kumpel aus kairo lebt und er morgen nach hause fliegt. kurz entschlossen habe ich durchgerufen und gefragt, ob er zeit auf nen kaffee hat. er sagte ja und wo wir uns treffen könnten. da hatte ich das erste fettnäpfchen schon erwischt. man war mir das peinlich, hab ´ne sms hinterher geschickt, und errötend gesagt, spazieren gehen wäre auch okay.
leider war ich nicht allein unterwegs und der andere part bestand auf kaffee und kuchen.
war mir echt zu blöd. wir haben den kaffeetrinker allein sitzen lassen und sind umhergelaufen und haben uns über viele interessante themen unterhalten.
er fand es toll, meinte diese arabische ader in mir findet er gut. grins

also, ich mag es nicht, wenn meine freunde fasten und ich kuchen futternd daneben sitzen. habe da dasselbe flaue gefühl im magen, wie bei manch anderen meinungen hier.

ich fühle mich unwohl dabei. es kann doch nicht so schwer sein, mal eine stunde ohne futter auszukommen...

im tourismus kann man ja nichts gegen machen, die sich das zu der zeit leisten können kommen nun mal aus biertinkernationen.

ich wünsche dir und deinem sohn kraft, die zeit gut zu erleben.

lg katrin

Last edited by whatshername61; 02/08/12 11:55 PM. Reason: ",§ haqbe irgendwo ein komma vergessen, für die, die darauf wert legen --> selber einsetzen