hi,
ich denke gerade über die zahl null nach, (will damit aber nicht sagen, dass jede null zählt)

DAS SOMMERLOCH IST DA

so wie jedes jahr sucht die politk einen ausgleich..

damit wir uns nicht mit den millardenhilfen für griechenland oder spanien
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Bundestag-beschliesst-Spanien-Hilfe
oder mit noch ein paar toten flüchtlingen im mittelmeer und den flüchtlingslagern auf der anderen seite des meeres
http://www.proasyl.de/de/news/detail/new...en_wueste_fest/
oder mit den Verhältnissen beim coltanabbau
http://www.planet-wissen.de/natur_technik/fluesse_und_seen/kongo/img/kongo_coltan_mauritius_g.jpg
(kann noch unendlich fortgeführt werden)
beschäftigen…

… werden diese themen beschnitten.

ja! es geht immer darum, dass wir uns bekämpfen und uneinig sind, dass anderssein nicht toleriert wird, dass von den wahren problemen dieser welt abgelenkt wird.
und ratz fatz ehe wir es uns versehen und noch um ein stückchen haut streiten (war es letztes jahr nicht ein stückchen stoff?), sind da oben ein paar gesetze durch gedrückt, die bei näherem betrachten unbehagen in der magengegend hervorrufen oder schnell ein paar millarden verschoben

aber das ist nur eine nullhypothese von mir

ganz emotionslos:
http://www.dgu.de/beschneidung.html

hier geht es schon um emotionen
http://240904.forumromanum.com/member/fo...sionsforum.html

lg
schitichhabmeinennamenvergessen

mal so ganz nebenbei eine milliarde hat neun nullen
ich habe heute den verlinkungstagessieg
wer sagte mir wie viele nullen diese forum hat?