Antwort auf:
Soweit mir Ayoub1973 verständlich ist, mag er meinen, das Benehmen einer Frau durch Prügel zu verbessern.
Das wäre allerdings ein anderes Thema.


et was du überall nur hinein interpretierst und deinem Relionen/Religioten-Verfolgungs-Trip unterordnest und mit Gläubige und Religionen in Verbindung bringst, sagt einiges über dich...

Die Aussage von Ayoub ist vermutlich einfach nur so ein sprichwörtliches "Dahergerede", das könnte genauso ein Atheisten-Hippie zu einem katholischen Bauernjungen sagen und umgekehrt oder in ganz anderen Konstellationen. Aber du scheinst auf deinem "Trip" wirklich alles in deine Religionenschubladen nach Christ/Jude/Moslem einzuteilen mit den jeweils von dir angefertigten Etikettierungen.
Et merkst du denn nicht selber wenigstens die geringste Spur wie sehr eingefahren du bist in deinem Denken und deinen Anschauungen? Du konstruierst dir da Bilder zusammen, die mit der Wirklichkeit so gut wie nichts mehr zu tun haben.
et du appelierst unermüdlich an die Befreiung der Menschheit von der Religion und ihren Ritualen, die du durch deine Brille nur als Zwänge begreifen kannst..
Dir et, würde ich ans Herz legen dich von deinem Denken, deinem Kategorisieren, Analysieren, Einordnen und Bekämpfen zu befreien. Denn deine Gedankenwelt ist genauso fundamentalistisch und radikal, du beansruchst alleine für deine Einstellung zu Religionen und religiösen Menschen die Wahrheit und hast dir zur Aufgabe gemacht dies zu bekämpfen. Du übst genau das Verhalten aus und die Denkweisen die du ja an Religionen grundlegend kritisierst.
Deshalb würde ich dir raten, dich erst mal selbst zu befreien, denn du scheinst in deiner Welt gefangen zu sein.

Was DU bezüglich dem Thema Schlagen von Frauen und Religionen insb. dem Islam zu sagen hättest bzw. dir da zusammen-konstruiert hast, kann ich mir schon ausdenken. Du kannst ja einen Thread dazu aufmachen. Wäre bestimmt ein heiße Diskussion!


Last edited by choppy; 23/07/12 08:28 PM.