Original geschrieben von: Najib
Antwort auf:
(leider finde ich keine Möglichkeit hier mal eine Umfrage diesbezüglich zu starten)

mach doch einfach einen threat auf und schreibe "umfrage" drüber.

Nee, das mache ich lieber nicht. laugh

threat = Drohung, Bedrohung, Gefahr wink

Ich meine eine Umfrage, wo man sich per Klick für eine Möglichkeit entscheiden kann und das Ergebnis wird sichtbar, wenn man abgestimmt hat.

Zusatz (hab's gerade in der FAQ gefunden, scheint aber nicht erlaubt zu sein, schade):

Eine Umfrage in deinem Beitrag zu erstellen ist sehr einfach (wenn es in dem Forum erlaubt ist), aber beachte, dass diese Beiträge nachträglich nicht mehr bearbeitet werden können.
Benutze beim Erstellen daher immer die Vorschau Funktion. Solche Beiträge können nur gelöscht werden.

Wenn Umfragen aktiviert sind kannst du diese mittels eines neu erstellten Beitrags im Forum starten. Du wirst eine Text Box erhalten, welche dir erlaubt anzugeben wie viele Umfragen du in deinem Beitrag haben möchtest und das System wird dich durch den Rest führen.



Last edited by habibati1105; 23/06/12 09:18 PM.