Antwort auf:
Original geschrieben von: TF
Überbevölkerung ist und wird noch viel mehr das Problem der kommenden Jahre und Jahrzehnte sein.


ja, aber nicht so sehr das problem der "überzähligen", als viel eher das problem derer, die mit ihrem way of life immer mehr in die minderheit geraten.
mit rentnern und illegalen immigranten lässt sich die festung europa nicht halten.



Nein Najib,

die Reichen haben genug zu Essen.
Die Ärmsten trifft es immer zuerst und am stärksten.



Antwort auf:
bezeichnend ist ja, dass sich die, die sich sonst immer beschweren, von wegen menschenverachtung und unterstes niveau, bei sowas nicht in erscheinung treten.


Ich finde es menschenverachtend wenn jemand troz der bekannten Probelme die Überbevölkerung mit sich bringt so tut als hätte Kinderreichtum mehr Vorteile als Nachteile!
Solche Menschen sid mitschuld an Hungersnöten und am anderen Elend vieler Menschen.
Der Papst mit seiner Antiverhütungshaltung läßt grüßen!

Antwort auf:
was ist das für eine gesinnug, die einem sagen lässt, andere sind zuviel, die sollten gar nicht geboren werden.


Das ist vorausschauendes Denken.
Natürlich kann niemand der schon geboren wurde weggemacht werden aber vor der Zeugung unheimlich vieler Kinder sollten die entsp. Personen mal darüber nachdenken.
Je höher die Bildung desto weniger Kinder haben die entspr. Familien, so ist jedenfalls der Trend.


Antwort auf:
wenn latino, tf oder borgward das wohl der menschheit so sehr am herzen liegt, wieso machen sie dann nicht platz.


Ich ernähre jeden Monat Dutzende von Afrikanern, nicht nur in Marokko. Würde ich "Platz machen" fänden die das gar nicht so toll denn es wäre ungewiss ob sie dann auch ein regelmäßiges Einkommen hätten.

Antwort auf:
von den resourcen, die die drei verbrauchen, könnten 15 afrikaner zufrieden leben. (schätzwert, ohne gewähr)

Ich lebe bescheiden. Auf mich trifft das nicht zu aber ich kenne unzählige reiche Afrikaner bei denen trifft das ganz sicher zu!


Antwort auf:
es ist pure menschenverachtung, was da manchmal zum vorschein kommt.


In der Tat Najib, deswegen solltest Du etwas mehr vorausschauender und gebildeter werden.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.