hallo

Antwort auf:
du bist die ausnahme, und dem staat und der kundschaft gegenüber unehrlich.




welcher kundschaft gegenüber bin ich unehrlich?
und welchem staat gegenüber?

ich habe es schon einmal gesagt, ich zahle die steuer, die von mir verlangt wird. das wird anhand der grösse der werkstatt geschätzt.
es ist monetär egal, ob ich in der werkstatt arbeite, oder sonstwo.
wenn ich für die begleitung von jemanden in den berg 200 dh verlange, dann ist das das, was ich im durchschnitt am tag verdiene.
das ich keine lizenz habe und auch nicht versichert bin, ist das erste, das ich potentiellen bergfreunden sage.
wenn also jemand möchte, dass ich ihn begleite, ist er damit einverstanden. von unehrlichkeit kann da keine rede sein.
ich mache das ja sogar hier im forum vor einem breiten publikum öffentlich. wenn das unehrlich ist, dann haben wir verschiedene vorstellungen von ehrlichkeit.
desweiteren findet so eine tour mit touristen höchstens ein oder zweimal im jahr statt, dazu eine firma zu eröffnen wäre wirklich blödsinnig.

Antwort auf:
zum unterschied zu dir gibt es in in marokko geschäftsleute die korrekt arbeiten, mit einem angemeldeten betrieb. nimm dir don ronaldo als beispiel.


legst du für donronaldo deine hand in's feuer?

wenn ich mir donronaldo als beispiel nehmen würde, dann müsste ich in allen möglichen foren um spenden bitten und die spender würden sich dann aufregen, weil sie nicht wissen, was mit ihren spenden passiert ist.
glaubst du, dass donronaldo die "erholungssuchenden", die er sucht um auf seiner farm mitzuarbeiten, anmelden und versichern würde, würde er wirklich einen blöden finden?
touristen dürfen in marokko nicht arbeiten.
und den donronaldo sollte ich mir als vorbild nehmen?
donronaldo ist ein abzocker, mit dem ich nichts zu tun haben will und als vorbild kommt er schon gar nicht in frage.

du selbst machst ja auch rundreisen mit "freunden".
eine lizenz hattest du vielleicht mal und versteuern tust du deinen gewinn daraus sicher auch nicht. dazu bräuchtest du ja eine lizenz. eine früher mal gehabte reicht da nicht.
wie du siehst, nehme ich mir lieber dich als vorbild.

alles in allem: du bist ein verbitterter alter mann, der nicht verlieren kann.
du dachtest mit deinem grosskotzigen freund könntest du alle in die tasche stecken. er macht die drecksarbeit und du profilierst dich dann als der vernünftige. böser cop - guter cop.
das hat nicht geklappt und das kannst du nicht verwinden.

Antwort auf:
dass die stubenhockeroma aus münchen aus langeweile andere user ärgert, heute die die mogi – morgen die koschla etc., ist bekannt.


autsch.

der, der mogador als erster hier sehr übel mitgespielt hat, warst du in zusammenarbeit mit deinem freund.
unser gedächtnis funktioniert noch.


gruss
Najib




um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+