hallo

Antwort auf:
Eine offizielle Incommingagentur, die eine Lizenz für Rundreisen hat, hat ein Deposit von 200.000 DH hinterlegt und kann im Krankenhausfall sofort darauf zugreifen und dem Client cash helfen, ob er Geld hat oder keines..später kann das ja dann verrechnet werden, aber nach dem Unfall ist ja keine Zeit für Papiere.
Eine Gesellschaft die die Lizenz für Transport Touristik hat, hat bei Fahrzeugen eine Unfallversicherung und Insassenversicherung, die ebenfalls einspringt..


ich biete keine rundreisen an und transportiere keine touristen.
ich verkaufe schrauben und es macht mir spass ganz privat mit leuten, die ich im internet kennengelernt habe, auf wandertouren hier in der umgebung zu gehen.
die meisten kaufen hinterher ein oder zwei schrauben bei mir.
ich bohre aber auch löcher, wenn jemand ein loch will.

aber du, wanderer, hast vor einiger zeit mal gepostet, dass du mit "freunden" eine rundreise in ma machst und dabei auch im rif vorbeikommst?
rundreise - lizenz und damit versicherung seit 18 jahren inaktiv - das würde genau auf donronaldos kommentar passen.

aber keine angst, mir ist deine steuererklärung wurscht und die "freunde", die mit dir auf rundreise gehen auch.

noch ein besonderes schmankerl aus deiner verzweifelten suche nach abgründen:

Antwort auf:
Wer Marokko zum ersten Mal bereist ohne Französischkenntnisse, der sollte sich einen zugelassenen Führer nehmen mit Lizenz, und nicht einen wie najib aus Chefchaouen, der ohne Lizenz schwarz arbeitet.


das heisst also im unkehrschluss:
wer französisch kann, ist auch bei mir gut aufgehoben?

da musst du mir mal erklären, was französisch in afaska für eine wirkung haben sollte, die sogar meine begleitung ungefährlich macht.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+