Ja vielen Dank für die Info, jetzt weiss ich bescheid für die nächsten Jahre...und kann meine Urlaubsplanung danach richten, ich meine, wann ich nach Spanien fahren muss...

Besonders deinen letzten Satz finde ich so treffend, über die Ernährung...
Zucker zaubert, hatten wir mal in Deutschland gesagt...nämlich die Zähne weg, und die Diabetis herbei..deswegen kommt in jede Kanne Tee ein Faust grosses Stück Zucker, den Erfolg sieht man hier überall.
Auch das Germüse wird in der Taijine und im Kokottopf so lange gekocht bis die Vitamine verdampft sind...
und auch die Zwischenmenschliche Liebe des Islam erkennt man an dem Kindertsegen den es danach gibt, 5 - 10 meistens, vor allem in den ärmeren gegenden...


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517