Antwort auf:
Das ist hier ein grundsätzliches Problem, zu dem ich gerne auch malgrundsätzlich Stellung nehmen möchte: "früher" war ich hier im Forum undnicht Du und auch nicht all die anderen, die hier meinen, sie müssten in jedem Thread darauf hinweisen, daß jetzt eigentlich ich hätte gesperrt werden sollen




Von vorne herein.
Du warst früher dabei und bist schon damals wegen deinen „Auftritten“ gesperrt worden.

Mit deinem neuen Nick anschließend, setzten sich deine Auftritte fort wie vorher.

Fast jeder User wird von dir arrogant und beleidigend angemacht.

Auftritte = Beleidigungen – Unterstellungen - Lügengeschichten über andere verbreiten – Einmischungen in vulgärster Form usw.

Was bildest du dir eigentlich ein ? Die „kinderfreunjosi“, die sich wochenlang an einem Thema hochzieht, und mit Schmutz um sich schleudert. Deswegen hast du jetzt eine Anzeige am Hals, und viele hoffen dass dir die Tastatur aus der Hand genommen, und dein intrigantes Handwerk gelegt wird. Umsonst bekommt die „kinderfreundejosi“ keine Anzeige. Das ist doch schon mal ein Grund, der dich zum Nachdenken zwingen sollte.

Ich und auch andere User werden wegen der „kinderfreundjosi“ mit ihren Beleidigungen und Unterstellungen dieses Forum nicht verlassen. Dessen kannst du dir sicher sein.

Ich und andere hier im Marokkoforum haben dir schon öfters empfohlen die anderen
User in Ruhe zu lassen mit deiner dummen Anmache, die meistens einen Eklat nach sich zieht mit Beleidigungen und Sperrungen.

Erzählen werde ich dir was mein Anliegen ist. Mehr nicht, Punkt. Und Regeln machst nicht du hier und auch kein anderer User.

Die josi muss gesperrt werden, dann ist Ruhe hier im Marokkoforum.

Was den anderen im Marokkoforum gefällt hat dich nicht zu interessieren.

Du mit deinen Beiträgen gefällst sicherlich vielen nicht.
Bis auf ein paar User, die man mit den Fingern einer Hand abzählen kann.

Deine durchsichtigen Versuche mich, oder andere User gegenseitig auszuspielen ist kindisch. Im deinem Alter kommt das allerdings vor.

Antwort auf:
(ich stelle mich schon wieder einem Arschloch in den Weg anstatt darauf zu warten, daß das ein anderer bzw. alle anderen erledigen)


Das ist nur ein Beispiel von vielen, dass bei dir die Uhren anders ticken.

Wanderer