Hallo Ihr Lieben!

Habe mich heute hier ganz neu angemeldet, weil ich mir hier Rat erhoffe. Ich hab grad schrecklichen Liebeskummer! Ich bin Anfang 30 und komme mir wie ein pubertierender Teenie vor!

Ich habe mich ich in einen Marokkaner verknallt! UND: ich habe zu viele Gruselgeschichten im Internet in einschlägigen Foren gelesen (1001geschichte etc.).

Vorab, wir haben uns NICHT im Internet, sondern auf ganz natürlichem Wege in einer Alltagssituation kennen gelernt. Er ist seit 10 Jahren in Deutschland...ist ein Jahr älter als ich.
Er sülzt mich auch nicht mir Schmeicheleien und Komplimenten voll, wie man das immer liest. Er redet ganz normal mit mir, äußert auch mal sachlich Kritik.

Aber warum will er mich? Ich muss sagen, dass ich zwar sicher nicht hässlich, aber doch deutlich übergewichtig bin. Er dafür ist soooo gut aussehend! Ich weiß nicht, ob ich einfach nur Komplexe habe oder ob dass der Grund ist, warum ich mir durch die Gruselgeschichten Angst machen lasse. Eine Sache, die mir wirklich an ihm missfällt, ist, dass er sich manchmal "längere" Zeit nicht bei mir meldet. Also wenn man wirklich jemanden vermisst, dann schreibt man doch wenigstens tagsüber eine SMS oder so... ich will auch nicht immer die Initiative ergreifen.... man sagt ja: "Willst Du gelten, mach Dich selten"...und das fällt mir so schwer! Ich hab irgendwie den Eindruck, er will nur jeden zweiten Tag Kontakt zu mir! Da denk ich wieder an die Gruselgeschichten und denke, er hat jeden zweiten Kontakt noch mit einer anderen Kontakt....

Ich werd noch verrückt! Ich fühl mich eigentlich so wohl bei ihm, ich vermisse ihn.
Wir sind noch nicht zusammen.... wir wollen uns kennen lernen und gucken, ob es was wird... aber es ist trotzdem schon was gelaufen *räusper*.... allerdings ist es noch nicht wirklich zum äußertsen gekommen, weil er möchte, dass wir uns vorab auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen....
oh je....
Tröstet mich bitte ein bisschen!!!! Ich kann an nix anderes mehr denken!

LG

Lavendula