Original geschrieben von: khati
....Off topic:
Auf phoenix läuft gerade "Zeitalter des Terrors"...


ok, worauf khati hier off topic verweist, lässt sich leicht recherchieren. Terror wie von einer islamistischen Extremistengruppe, ...lachtet hatten.

Neun Minuten Zeit braucht dann ein anderer Forist, welche die werte Runde mittlerweile schon mit über fünftausend Beiträge dieser und ähnlicher Qualität bespasst, um folgendes zu Khatis Info über das "Zeitalter des Terrors" abzusondern:

Original geschrieben von: Najib
....jetzt übertreibst du aber.
die berichten doch nicht über deine auftritte hier im forum.


Obgleich sich bei mir unter nervlicher Spannung auch viel Unsinn zusammenschreibt, so bleiben mir diese Brüche in der Kommunikation rätselhaft.

Sind das die Folgen, wenn sich ein Deutscher zu lange mit Dem Buch beschäftigt hat?

Oder sind das die Folgen zu intensiver Foren-Freizeitgestaltung?

Oder haben den Verstand hier Nervengifte wie Haschisch und Alkohol angegriffen?

Oder fehlen mir Humor und Verständnis für einen in Marokkos zugewanderten, deutschen Unternehmer, dem es an nichts mangelt - außer vielleicht dem, was mir wichtig ist?

Kathis Verweis auf das "Zeitalter des Terrors" gerade augenblicklich, wo in Norwegen der Terror eines Massenmörders schmerzliche Wunden aufreisst, wo in vielen Ländern mit muslimischer Staatsreligion Terror alltäglich ist, ist zwar off topic - aber nicht lächerlich. Wieso dann neun Minuten später mich dazu diese Mail belustigen soll, sei klar konstatiert, nein, sie belustigt keinstenfalls, sie belästigt nur:

Original geschrieben von: Najib
....jetzt übertreibst du aber.
die berichten doch nicht über deine auftritte hier im forum.


Leider kann man Autoren dieser Quali- und Quantität ja nicht einfach ausschließen von seiner Wahrnehmung, wenn man ein Thema verfolgt.

Liebe Grüße

Erhard

Last edited by ethomas; 17/04/12 04:13 PM. Reason: Formatierungsfehler

http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.