Original geschrieben von: Najib
hallo

super link.
passt gut hier in's forum.

am interessantesten sind aber die kommentare, da kann einem genauso schlecht werden, wie vom video.



Das ist doch immer so. Mir geht es bei Deinem Kommentar auch nicht besser.

Original geschrieben von: Najib

einer von einem, der sich weltlichtbringer nennt:


Wer einen Kommentar von einem liest, der sich so nennt, ist selber schuld. Wer dann noch einen wie weltlichtbringer kommentiert, sollte sich ein Nick wie Dunkelmann zulegen.


Original geschrieben von: Najib

super!

man könnte jetzt, wäre man böswillig, die ganzen magersüchtigen mädchen dagegen halten, die das christliche recht produziert.
aber das tun wir ja nicht.

gruss
Najib


Was meinst Du mit "Christlichem Recht"? Die Zehn Gebote?

Richter urteilen nach dem Strafgesetzbuch - nicht nach "Christlichem Recht".

Als sakrale Gesetzgebung gibt es zwar die Scharia, doch die gilt noch nicht in Deutschland.

Wieso soll ein Recht, was es nicht gibt, dann "magersüchtige Mädchen produzieren"?

Meine Meinung:

Vorbilder, welche sich kranke Hirne attraktiv vorstellen, produzieren "magersüchtige Mädchen".

Ein Staat, welcher Gesundheit und Gebärfähigkeit seiner Frauen schützt, verbietet

Magermodels.

Allerdings ist das Gesetz im Link nicht "christliches" sondern "jüdisches" Recht.

Dass sich Menschen nach verrückten Vorbildern richten, liegt in gestörtem Selbstvertrauen.
Kinder gewinnen die Liebe der Eltern, dass sie deren Vorbild übernehmen. Ist ihr Körper gewachsen, doch ihr Verstand kindisch geblieben, übernehmen sie andere Vorbilder.

Dieser Wahn wird - zumindest in intellektuellen Kreisen - ausgiebig kritisiert, kabarettistisch, kulturell aufgearbeitet, psychologisch untersucht und immer wieder angeprangert. Doch die Masse Mensch ist und bleibt blöd, auch wenn die Werbung ihr immer wieder einhämmert: "Bin doch nicht blöd!"



Gruss

Erhard

Last edited by ethomas; 04/04/12 04:08 AM. Reason: schwerer Text

http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.