@Youssef und alle Leser dieses Forums

Aufgrund der in seiner Unverschämtheit und Dreistigkeit unüberbietbaren Antwort von Youssef Alami möchte ich Dich Youssef und alle Leser noch einmal drastisch darauf aufmerksam machen, was in diesem Forum, in Deutschland und in ganz Europa mit Einwanderern aus muslimischen Ländern schiefläuft:

Youssef Alami schreibt:

Antwort auf:
- Ich bin kein Gast in Deutschland. Du bist Gast in Marokko


Youssef schreibt also, daß er die deutsche Staatsbürgerschaft bereits bekommen hat. Ich sage zusätzlich, daß er sie nachgeworfen bekommen hat. Geht nach den Gesetzen der grün-linken Freunde von Youssef (Regierung Schröder/Fischer) heute ja auch ganz schnell. Youssef hat lediglich eime deutsche Frau geheiratet (natürlich "Liebesheirat"), um dann nach 3 Jahren bereits eine unbegrenzte Aufenthaltsbrechtigung zu bekommen und ebenfalls die Staatsbürgerschaft nach dem Ablegen lächerlicher Tests und dies natürlich OHNE AUFGABE der MAROKKANISCHEN STAATSBÜRGERSCHAFT. Schließlich ist und bleibt er Marokkaner und ist nur zum Geldabzocken nach Deutschland gekommen. Die deutsche Staatsbürgerschaft ist für Youssef nur taktisch, um zu profitieren und nicht vom Herzen, da ist er weiterhin Marrokaner.

Was Youssef verschweigt und seine grün-linken Freunde und Unterstützer nicht wissen wollen, daß genau das, was Youssef gemacht hat, umgekehrt für keinen Deutschen in Marokko möglich ist. In Marokko bleibt man immer Ausländer. Die marokkanische Staatsbürgerschaft kann fast ausschließlich durch Geburt erworben werden, egal wie man zu Marokko steht und ob man zum Islam konvertiert oder nicht. Auch Najib besitzt keine marokkanische Staatsbürgerschaft und hätte auch keine Chance diese zu bekommen.

Genau dies ist die Schieflage, von der ich bereits mehrfach sprach. Youssef Alami sowie jeder muslimische Einwanderer, der es möchte, bekommt nahezu mühelos schon nach kürzester Zeit die deutsche Staatsbürgerschaft, was für ihn und andere Muslime einen Freibrief darstellt, beliebig gebürtige Deutsche anzupöbeln und des Rassismus zu bezeichnen, wenn ihm irgend etwas nicht paßt und sich gleichzeitig

darüber lustig macht, daß wir Deutsche in seinem Heimatland überhaupt gar keine Rechte besitzen.

Wenn dem marokkanischen Staat der Aufenthalt eines Ausländers nicht mehr paßt, dann wird er einfach hinausgeworfen und unsere deutsche Botschaft und die Bundesregierung kümmert dies einen feuchten Dreck wie willkürlich das Ganze auch sein mag.

Das ist muslimisches Gerechtigkeitsdenken, die in Deutschland und Europa wirklich auf das Übelste diskriminiert werden !

Und natürlich ist die deutsche Presse islamophob, wie Josi, Najib, Choppy, Filfil etc. stets klagen ! So ein Quatsch, der die Wahrheit auf den Kopf stellt, kann nur von Extremisten behauptet werden.

So, das ist nun aber wirklich der letzte Beitrag von mir. Es ist von meiner Seite mehr als genug Zeit mit diesem kranken Forum, in dem gelogen wird, daß die Balken krachen, verschwendet worden. Ich kann hier im Forum nichts machen und hoffe, daß ich weiter in Marokko bleiben kann, da hier vieles Normaler wie in Deutschland ist. Es gibt dort keine rot-grünen Spinner ! Und meine marokkanische Umgebung ist tausendmal angenehmer und normaler wie dieses Forum. Es ist schade, daß keiner meiner marokkanischen Bekannten lesen kann, was hier von Josi, Najib etc. geschrieben wird.

Smasarka