@Schneidk alias Smasarka

Antwort auf:
Wenn Du es genau wissen möchtest, dann teile ich Dir mit, daß ich manches scharfe Wort nur gewählt habe, um damit die Einseitigkeit Deiner Moderierung aufzuzeigen. Ein guter Moderator hätte mir z.B. bei der Bezeichnung "Öko-Nazi" etc. einen Rüffel erteilt. Bei Dir ist dies jedoch okay, solange es gegen Deutsche geht. Sobald man derart starke Worte gegenüber Marokko oder Marokkanern gebraucht, ist die Sperrung nicht weit.


Laber nicht so billig rum und versuche bitte nicht, mich in deinem Zustand der Hilfslogigkeit zu ziehen. Zwischen uns liegen große Welten. Du bist nicht ich und ich bin nicht du, aber wenn ich du wäre, wäre ich gerne (mindestens) ich.

Um klar zu sehen reicht oft ein wechsel der Blickrichtung:

- Ich bin kein Gast in Deutschland. Du bist Gast in Marokko
- Ich beleidige Deutschland (Meine 2.Heimat) nicht. Du beleidigst Marokko, (Dein Gastgeberland).
- Ich beleidige die Deutschen (Meine Mitbürger)nicht. Du beleidigst die Marokkaner (Deine Gastgeber)
- Ich beleidige andere Religionen nicht. Du beleidigst den Islam
- Ich nehme mir das Recht andere zu kretisieren. Du greist Menschen an, wenn sie nicht deiner Meinung sind.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Türen zu finden.