@youssef

Obwohl Du mich als schneidk bezeichnest, gehe ich dem Inhalt nach davon aus, daß Du mich meinst.

Wieso ignorierst Du, daß meine Klagen auch von vielen anderen Usern so oder ähnlich gesehen werden (habibati1105, mogador52, koschla in anderen Threads waren es noch mehr, sogar mit Usern marokkanischen Ursprungs, z.B. zuletzt meryeme) ?

Warum ignorierst Du auch diese User ? Nur wegen mir ?

Wenn Du glaubst, daß ich stolz darauf wäre, Mohammed-Karikaturen zu posten, dann entspringt dieser Gedanke Deiner Phantasie und ist schlichtweg eine nichtzutreffende Unterstellung. Ich mache dies nur aus Protest und weil ich genervt bin und

um Dich im Sinne von habibati1105 aufzuwecken.

Wenn Du es genau wissen möchtest, dann teile ich Dir mit, daß ich manches scharfe Wort nur gewählt habe, um damit die Einseitigkeit Deiner Moderierung aufzuzeigen. Ein guter Moderator hätte mir z.B. bei der Bezeichnung "Öko-Nazi" etc. einen Rüffel erteilt. Bei Dir ist dies jedoch okay, solange es gegen Deutsche geht. Sobald man derart starke Worte gegenüber Marokko oder Marokkanern gebraucht, ist die Sperrung nicht weit.

Wenn Du weiterhin schreibst:

Antwort auf:
Hier fürchte ich, dass du dich nicht mehr mit erhofften praktische Tipps beschäftigt werden würdest, wie z,B. wo Hagebuttentee, Rosenkohl zu kaufen gibt, sondern eher mit der Frage, ob du überhaupt als unerwünschter Gast weiterhin zugelassen wirst


dann ist das schon der Gipfel der Frechheit. Jeder, der Dir oder einem anderen Marokkaner damit drohen würde, daß er außer Landes gewiesen wird, würde von Dir und Deinen grün-linken Freunden als "islamophober Rassist" bezeichnet werden. Du bist "Gast" in Deutschland und erdreistet Dich "Deutschen", die "Gast" in Marokko sind, mit der Ausweisung zu drohen. Man sieht, was hier faul ist. Du hast nämlich vollkommem Recht, daß mir hier in Marokko nicht annähernd die Rechte zustehen, die die von Dir verhaßten Deutschen JEDEM MENSCHEN unabhängig von Hautfarbe und Religion zugestehen. Ein Rechtsschutz für Ausländer gibt es in Marokko praktisch nicht, es sei denn man hat extrem viel Geld oder ist in irgendeiner Form berühmt. Ebenso ist es ganz im Gegensatz zu Deutschland und Europa nahezu unmöglich, die marokkanische Staatsbürgerschaft bekommen. Dies ist die Schieflage, von der ich hier im Forum gesprochen habe. Du und andere Marokkaner fordern, fordern und fordern von Deutschland und seinen Bewohnern, was Marokko umgekehrt auch nicht andeutungsweise ausgewanderten Deutschen oder anderen Europäern zugesteht.

Ich bezeichne den marokkanischen König nicht als "Lügner" und auch für die Behauptung von Josi bzgl. des neuen Bundespräsidenten Gauck gibt es noch nicht einmal die von Dir geforderte eine Andeutung, daß Herr Gauck ein "Lügner" wäre, ganz im Gegensatz zu dessen Vorgänger, den ich schon vor dessen Inthronisierung als "Lügner" und widerlichen "Schleimer" angesehen hatte. Auch hier schließe ich mich voll und ganz der Meinung von Koschla an.

Um es noch einmal zu wiederholen, meine Marokko-Sicht stimmt mit der auf www.yabiladi.com wiedergegeben überein. In der dort täglich wiedergegebenen Form bin ich kritisch gegenüber Marokko, nicht mehr und nicht weniger. Daß dort die Sichtweise von Josi und Najib wiedergegeben wird, wurde von mir noch nicht bemerkt.

Smasarka