@schneidk
Antwort auf:
Ohne Josi ginge es in diesem Forum viel friedfertiger zu und es gäbe wahrscheinlich keine Probleme wie mit Sonnenuhr, Adam09, Kladden etc..


Das ist eine Ansichtsache, andere User sind andere Meinung und dieses Forum ist für jeden Interessierten da, sogar dich inklusiv. Vielleicht findest du ein anderes Forum, das nur deine Meinung vertritt, ein "Ich-Forum" ??

Antwort auf:
Außerdem finde ich die extremen Beschimpfungen und Beleidigungen der Bundesregierung, der Bundeskanzlerin und des neuen Bundespräsidenten durch Josi unerträglich. Mit Ihrer Bezeichung von Herrn Gauck als "lügenden protestantischen Pfaffen" zeigt Josi, daß sie weit außerhalb der bundesdeutschen Gesellschaft und wahrscheinlich auch der meisten in Deutschland lebenden Muslime lebt.


Merkwürdig wie ein Mensch wie du denkt. Du stellst wiederholt mit Stolz beleidigende Prophet-Karikatur und beschwerst dich, wenn ein User sich seine Meinung gegenüber manchen Politikern äussert??. Vorurteile sind für dich kein Problem... alles was du sagst ist richtig, die anderen sind einfach nur dumm, dein Problem liegt daran, dass du leider nicht mit Usern die klüger sind rechnest. Wenn ich so denken würde wie du, würde ich meine Mutter anzeigen. ich verzichte lieber auf weiteren Kommentar... Mir fällt im Moment nicht beseres als das, was Choppy, filfil, najib, 21merlina .... geschrieben haben.

Antwort auf:
Youssef, würdest Du es tolerieren, wenn der marokkanische König als "Lügner" bezeichnet würde ? Wenn nein, dann sperre bitte Josi.


tolerieren Ja, setzt natürlich voraus, dass du zuerst die "Lügen" beweisen kannst.

Antwort auf:
Bei einer Sperrung von Josi würde ich mich auch dafür entschuldigen, daß ich hier zum Protest Mohammed-Karikaturen veröffentlicht habe.


Schneidk,
du hast anscheint die Suppe der Intelligenz mit einer Gabel gegessen. Du hältst dich grundlegend für etwas Besseres und meinst, du wärst was Besonderes. Ob du dich entschuldigst oder nicht, das ist dein Problem und es bleibt dir überlassen, wie du dich damit umgeht. Wie die Betreiber darauf reagieren wird sich dann zeigen. Ich fürchte jedoch, dass du nicht derjenige bist, der Anforderungen stellt. Deine Beleidigung gegen den Marokkanern und deren Religion lassen verraten, dass du weder das Land noch seine Mitmenschen richtig einschätzt, obwohl du dort seit fast drei Jahren lebst und ansässig bist. Marokkaner sind als Gastgeber im allgemeinen großzügig und tolerant, können jedoch einen trotzdem beunruhigen, wenn es um die Würde geht, dann stellt sich für sie nicht die Frage, ob sie die Grenzen des "Guten Geschmacks" übertreiben, wie filfil in einem Beitrag beschrieben hat. Hier fürchte ich, dass du dich nicht mehr mit erhofften praktische Tipps beschäftigt werden würdest, wie z,B. wo Hagebuttentee, Rosenkohl zu kaufen gibt, sondern eher mit der Frage, ob du überhaupt als unerwünschter Gast weiterhin zugelassen wirst.