Ich verlange, daß mein Account gesperrt wird. Hast Du mich verstanden, Youssef ! Wer auf gut gemeinte Vorschläge so reagiert, wie es Afulki und dann Du es tatest, der braucht sich nicht zu wundern, wenn ihm Ablehnung und Haß entgegenschlägt. Das, was Du und Afulki gemacht haben, war nichts als ein dummes und grundloses Anpissen meiner Person. In meinen Beiträgen war außer in Eurer Wahnvorstellung nichts enthalten, was Eure Reaktion rechtfertigt hätte. Mach Dein primitives Forum, in dem Du trotz Befürwortung verschiedener User keine Rubrik für Darija einrichtest, sondern stattdessen Beleidgungen ausstößt, ohne mich weiter. Mit solchen kranken Typen wie mit Dir und Deinen inoffiziellen Co-Moderatoren will ich nichts zu tun haben. Bei diesem Verhalten brauchst Du Dich und Afulki jedenfalls nicht zu wundern, wenn ihr in Deutschland mit allen möglichen Leuten Probleme habt. Die Leute sind nicht rassistisch, sodern es ist Euer eigenes [*****]verhalten !! Das gilt im übrigen auch für Josi etc., die wohl überall anecken dürfte und meines Erachtens nach dem Psychischkrankengesetz eines Bundelslandes in der Klapsmühle sitzen dürfte.