Hallo Smasarka,

Antwort auf:
Youssef, Du erzählst bla, bla bla, wie Josi, wie Najib und Choppy und zur Sache selbst trägst Du nichts bei und genau deswegen rasten hier viele aus und haben auch nicht die geringste Lust irgend etwas zu diesem Forum beizutragen.


Wenn man jetzt den Moderator durch Dich ersetzen würde, Josi, Najib und Choppy sperren würde, dann würde garantiert keiner mehr ausrasten, weil gar keine Diskussionen mehr statt finden würden. Das ist aber eben das was ein Diskussionsforum ausmacht.


Antwort auf:
Ich jedenfalls möchte keine Zeit mehr in diesem Forum verschwenden. Es kommt dank Dir, Najib, Josi und Choppy fast nichts rüber. Die wenigen Perlen gehen in deren Müll unter.


Allein im Thread Muslimtaxi haben sich 10 User an der Diskussion beteiligt. 2 haben sich über andere 2 aufgeregt. Die restlichen 8 haben über das Thema diskutiert. Wenn der Austausch von verschiedenen Ansichten Müll ist, was ist dann die Perle?


Antwort auf:
Lediglich zum Knüpfen einiger persönlicher privater Kontakte über PM ist das Forum gut, ansonsten ist die Diskussionsplattform eine üble Zumutung.


...


Antwort auf:
militante Berber und Araberhasser


Antwort auf:
Die Betreiber des Marokkoforums sind in meinen Augen eine Schande für Marokko !!


Antwort auf:
normale Mitglieder wie es z.B. "Sonnenuhr" war, ausrasten



Antwort auf:
Los, sperr mich und mach weiter mit der für jeden gebürtigen Deutschen offenkundig psychisch kranken Josi !!


Beleidigt Marokkaner, Forumsbetreiber, andere Forumsmitglieder und rechtfertigt die beleidigenden Äußerungen eines gesperrten Users (obwohl dieser gar nicht ausgerastet ist als er beleidigt hat, der war ganz „normal“ drauf ).

Und das alles hat kein militanter Marokkaner ,Josi Choppy oder Najib getan, sondern ein gebürtiger Deutscher. Offenkundig.


Antwort auf:
Ich lebe in Marokko und genau deswegen kenne ich die Geschichte Marokkos besser als 99,9% aller Deutschen und genau deswegen weiß ich überhaupt, daß es militante Berber und Araberhasser gibt. 99,9% aller Deutschen


Fehlt nur noch, dass Du geschrieben hättest, du würdest die Geschichte Marokkos besser als 99,9 % der Marokkaner kennen.

Und genau deshalb macht eine Diskussion keinen Sinn mit Dir. Du glaubst immer Recht zu haben und akzeptierst keine Kritik. Schade.