Es ist schade, dass nette Anfragen in dem Sumpf der Titanen hier untergehen, und der Fragende keine gute Antwort bekommt.

Man sollte doch eine Kampfecke im Foru einrichten und die Touristischen Anfragen extra behandeln..

Also eine Frage will ich beantworten.
Von Marrakech solltet ihr nach Beni Melall fahren, da das Grand Taxi nach Asilal nehmen und 35 DH bez. dann von Asilal kann man schöne Wanderungen machen und in Agouti bei der Deutschen da übernachten die eine Guide Etappe hat...kann aber noch kalt sein im April..
Oder bei Bin el Ouidan vorher aussteigen und den Stausee anschauen und das Weekend da bleiben..Das ist ein Geheimtipp da schreibe ich noch drüber


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517