Hallo!

ich habe schon seit einigen Jahren eine Reise nach Marokko geplant und werde, da ich mich bereits bei einem Tagestrip nach Tanger sehr in das Land verschaut habe, diese Reise zu Ostern (09.04.11-22.04.11) mit meiner Freundin antreten (Start in Marrakesch).
Ich stelle mir für meine Reisen meist einen Guide zusammen und notiere mir dort Adressen, Schlafmöglichkeiten, Verkehrsmöglichkeiten, Ansprechpartner und eine Google Maps Karte mit meinen geplanten Stops und hätte diesbezüglich ein paar Fragen an Sie um das Land Marokko bestmöglich zu erkunden.
Wir sind 20 Jahre alt, lieben es in der schönen Natur zu sein, andere Kulturen unverzerrt kennenzulernen, Aktionreiche Aktivitäten, Hochgebirge, Wanderungen, schöne Strände…;
Weiteres genießen wir auch den Genuss von C@nnabis & H@schisch und wären interessiert einen Einblick in das weltgrößte Anbaugebiet (Felder, Erzeugung, Verkostung) zu bekommen.

Hier wären meine Fragen:

1.Welche Sehenswürdigkeiten, Stopps, Dörfer, Aktivitäten würden Sie uns ans Herz legen?
…ich hätte bereits Ketama, Chefchauoen, Marakesch, Tanger, Cassablanca, Fes, Esaujera, Tetouan, Guara dial Hippies und Gottesbrücke als Stopps notiert.

2.Ich möchte gerne anhand eines Quads das Land erkunden und wollte fragen, an welche Person\Organisation\Leihunternehmen ich mich da am Besten wende und was es zirka kosten würde.
---sollte dies nicht möglich sein, mit einem anderen Fahrzeug eben.

3.WissT ihr vielleicht jemanden der für unsere Reise als Guide sehr hilfreich wäre?

4.Ist es für 2 Wochen eh besser nur das RIF Gebirge zu erkunden und den Atlas für eine separate Reise zu reservieren?

5.Würden Sie uns den Atlas eher empfehlen anstatt das RIF?

6.Welchen Wanderung würden Sie uns als eindrucksvollste ans Herz legen?

Vielen Dank im Voraus!