Hallo Gutschein

Zu 1: Ich habe noch niemals ein Haltbarkeitsdatum auf Sperma gesehen ;-)) Das bei älteren Frauen ein erhöhtes Risiko besteht, ein behindertes Kind zu bekommen, war mir klar, aber das auch das Alter des Mannes eine Rolle spielt, habe ich noch niemals vorher gehört.

Zu 2: Darüber wird er sich sicherlich schon Gedanken gemacht haben.

Zu 3: Blödsinn!!! Das ist ja wohl eine Frage des Respekts und der Erziehung!!

Antwort auf:
Nachdem ich mir das alles habe durch den Kopf gehen lassen, möchte ich Euch den Vorschlag machen lieber ein (oder besser noch zwei) ca. 6 Jahre altes Kind zu adoptieren. Ich weiß, "selbstgemachtes" ist leckerer, aber zunächst würdest Du das Erwachsenwerden des Kindes inchallah noch aktiv mit-erleben und außerdem hättest Du eine sehr, sehr große und gute Handlung vollzogen!


Absoluter Quatsch in meinen Augen!! Wenn er ein, oder besser noch zwei Kinder adoptiert (laut deiner Aussage), ist die Chance, die Kinder aufwachsen zu sehen, keinesfalls grösser, weil keiner weiß, wann unsere Uhr hier abgelaufen ist.

Mfg,
A.




Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.