So da melde ich mich noch mal! Ich wuste ja nicht, das die deutsche schreibweise so sehr die gemueter erregenh kann. War gar nicht meine absicht! Natuerlich ist mir ein orthographischer fehler unterlaufen. So wie ich es gehoert habe, soll es uasasart heissen! Glaube ich...
Nach dem wir vier tage in boumaln(e) geblieben sind, nur durch zufall "le gorche" gefunden haben (Waeren fast daran vorbeigelaufen.), haben wir bei bedeckten himmel einen zwischenstop in tinerhir (tinghir)gemacht. Die stadt hat ja nicht gerade viel flair, vor allem nicht, bei fehlenden sonnenschein§(Die hotelemphelung habe ich auch leider erst zu spaet gelesen, damit haette man bestimmt noch einiges retten koennen... (Zumindestens die besichtigung der thodraschlucht;)!). Zur zeit befinden wir uns in erfoud und wollen morgen nach merzouga fahren. Die grande taxis haben gestern gestreikt(Wg. der konkurrenz der minibusse)und das duerfte sich zumindestens kurzfristig auf die befoerderungspreise auswirken! Kleine zwischenfrage: da gerade so wenig touristen unterwegs sind, stuerzen sich alle auf uns (Hat natuerlich vor und nachteile), aber ist das IMMER so??? Und zweitens, da nach merzouga die weitereise nach fes ansteht, ist der stadteil "Atlas"(der mit den guenstigen hotels)am ctm busbahnhof oder wie kommt man dort hin??? (Wie gesagt, bei der ankunft finden sich ja immer so viele hilfsbereite geister ;)und wir haben keine karte und nix...)
saha und
bi slema
tobias
ps/ Das der sonnenaufgang in merzouga romantisch ist, glaube ich auch nicht mehr *ggg*


Es haet noch immer alles jot gejange