Also das Forum wird so langsam langweilig, da es kein heisses Thema mehr gibt, an dem sich die Gemüter erhitzen...

Hier also ein Thema zur Diskussion.

Ich bin ja seit 5 Jahren glücklich mit einer hübschen Milchkaffefarbenen grossen - mein Pullover gehört auch dir - Saharaouien verhairatet, wie die manche ja wissen.

Habe eine kleine Apfelfarm in Midelt , absolute Stille am Tag und in der nacht mit Blick auf den Atlas. - herrlich -

Jetzt drângt meine Frau, inzwischen im kritischen Alter von 34 Lenzen endlich dass sie Kinder bekommt, die sie später versorgen..
Bis jetzt habe ich mich darum gedrückt, da sie mir ja nicht immer genau sagt, wann sie die regel hat und wann die fruchtbaren Tage sind... aber sie sagt, dass das zu einer marrokanischen Frau gehört, da alle sonst im Dorf schlecht über sie reden, wenn sie keine Kinder hat oder will.

Was ist da eure Meinung...

Soll man mit 60 nochmal eine Familie gründen...hier in marokko ???


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517