Hallo
Von Weeze fliegen ist immer mit kosten und zeit verbunden:Bahntecket oder Parkgebühr plus spritkosten.
Bei mir in Sommer ist sehr praktisch, ich fahre mit dem Auto bis nach Kevealer Bahnhoff dannn stelle ich das Auto ab(Frei Parken) direkt ein paar Schritte von Bus-Haltestelle wo der Schuttlebus hält und ab für 4,50Eur nach Weeze flughafen Terminal, die fahrt dauert zirka 20min:
Mein flug ist immer gegen 6:50H, ich fahre los vonzuhause gegen 4:15H und bin ich mit alles drum und dran gegen 9:15H marokkanische Zeit zuhause in Marrakesch, ich werde abgeholt.
Der rückflug ist immer gegen 9:10H und kommt in Weeze gegen 15.05H, wenn ic glück habe kommt ein bischeen früher dann schaffe ich noch den Bus der gegen 15:25H nach Kevealer fährt wo mein Auto auf mich wartet....also in Allgemeine im Sommer sehr praktisch von Weeze zu fliegen nach Marrakesch.
Im Winter stehen andere Zeiten:Hin um 14:55h und Rückflug gegen 18:10H,also sehr spät in Weeze landen 23:05H, also mit der Taxi irgendwie fahren wo das Auto geparkt ist(Kevealer oder Weeze):
Frage:Kennt jemand Parkplätze an der nähe von Weeze Bahnhoff ohne Parkgebühr?
Ich habe vor dieses mal in Weeze mein Auto zu parken, da mein Rückflug spät ist.?
Danke


id