Original geschrieben von: DonRonaldo
Mensch die Gaby weiss auch alles, ich kopiere mir regelmässig ihre Tips, und versuche die zu sortierewn..



Besser hätte ich das auch nicht formulieren können,liebe Gabriele!Unglaublich WAS für gute Tipps du hast und in welcher Geschwindigkeit die auch noch einbringst...herzlichen Dank dafür!
ich habe mir nämlich auch schon den einen oder anderen Tipp notiert und z.b. das Fahrunternehmen,was du für Essaouira empfohlen hast,werde ich auch mal anfragen.
übrigens bin ich nun auch nicht nur auf kreative Menschen fixiert,sondern das ist eher auch meine Art mir Zugang zur Kultur zu suchen sondern bin sehr offen und neugierig.
Sollte jemand zur gleichen Zeit in der Gegend Essaouira ,Marrakesch,Agadir sein undLlust haben,vielleicht das eine oder andere zusammen zu unternehmen wollen ,wirklich gern.
Allerdings versteh ich französisch,spreche es mittlerweile aber sehr schlecht,da ich es jahrelang nicht gesprochen habe,englisch kann ich perfekt...aber vielleicht wird es ja wieder besser,wenn ich mal ein weilchen dort bin?

lieben Gruß
von kiiko