Hallo Sheiga

Den Herrn Nezha kenne ich nicht - es wird der momentan zuständige Gerant sein. Das Angebot 30 Euro für das Assalama ist äusserst!!! günstig...ist eine Klasse höher wie das Dar Raha Othello! jetzt ist mir auch klar warum ich das Dar Raha nicht mehr finde und es nicht mehr zu buchen ist. Bei 6 Zimmern ist es vielleicht komplett über den Sommer gebucht...

Kannst du normal unbedenklich nehmen(Das Assalama) - habe gerade erst wieder Claudia in E. getroffen, die letztes Jahr beim Festival dort gewohnt hat - es war dieses Jahr schon seit Monaten ausgebucht(Dozi 60 Euro) und sie ist ins Chakir gegangen und war sehr enttäuscht...

Das Assalama liegt sehr günstig zum Eingang der Medina Bab Marrakech - Rue D'Agadir - Ich habe den Patio gesehen -gepflegt...es wurde gleich Tee angeboten...wie die sonstige Atmosphäre ist, kann ich nicht sagen...

Das Latigeo wird wohl dann weg sein - sehr gefragt....High Season...
Ich empfehle halt immer nur Riads die für Ihren Preis mehr bieten im Vergleich zu anderen - subjektiv natürlich.

Natürlich weisst du nicht genau wann du in E. eintreffen wirst...irgendwas gibts immer...Ich hatte für dich so 10. - 13. Juli geschaut...

Also auf booking.com gibt es im Juli nicht mehr viel Zimmer im Assalama - auch keine Einzelzimmer..hat super Kritiken.

Ich würde das Zimmer wenn es wirklich im Assalama ist auf Verdacht nehmen...5 Tage in Marrakech reichen bei der Hitze völlig und am 10. oder 11. Juli nach Essaouira fahren...zumindest für 2 Tage zurück kannst du immer...

http://www.booking.com/hotel/ma/dar-essa...a.de.html%3Flab

Falls du noch Fragen hast - gerne...

Gruss Gaby

PS - Habe gerade im Wetterbericht gesehen, das es wieder etwas kühler ist in Marrakech nur 43 Grad heute morgen...nachts 32

Nimm mit Klima und Splashpool wenn es geht...und mach einen Ausflug ins Ourika Tal und den Ouzoud Wasserfällen, falls es in dein Konzept passt....mit Sammeltaxi oder Bus...

Hier habe ich dir noch ein sehr gutes Angebot in Marrakech - klimatisiert!!! - wenn du nicht auf die Hostel-Atmosphäre Wert legst...in M ist absolute Nebensaison und vieles ist reduziert ... Im Riad Soumia Zimmer Atlas 33 Euro - von 60 heruntergesetzt...excellente Lage zu allem - Wifi...Wlan - Zimmer auf der Terasse...

http://www.espace-marokko.de/willkommen-riad-soumia-marrakech-medina-368,1973,3,5.html