Hallo Afulki

Natürlich ist der schöne Strand in der Nähe. Sheiga kommt erst spät in Agadir an und da finde ich(Frau) es immer ganz angenehm einen Pool zur Erfrischung zu haben( Frauen haben eben manchmal Spezialwünsche....). Aber sein Aufenthalt ist ja eh nur sehr kurz, da er weiter nach Marrakech möchte.In Marrakech könnte er sich natürlich ein Riad mit Splashpool nehmen. Er wollte ja ins Equity-Point, das hat einen Pool dabei....

Du warst ja selbst gerade in Marokko und weisst wie heiss es war und ist.(ausser in Essaouira)

Ich selbst habe mir das Palmiers für meinen Novemberaufenthalt sprich Stopover im November angeschaut - über Hotelopia gebucht kostet dann das Doppel für 2 Personen mit Halbpension 19 Euro - das ist sehr sehr günstig.Das Restaurant macht einen sehr guten Eindruck. Danke nochmal für den Tipp.

Kannst du mir sagen, da es ja an der Strasse liegt, wie laut es da ist. Mein Freund meint wir sollen beim Aferni bleiben, da es da die ruhigen Zimmer zum Innenhof hin gibt - etwas teurer aber von uns schon mehrmals besucht. Wir waren dort sehr zufrieden.Oder halt das New Farah, das super renoviert ist, komfortabler und sehr gute Bewertungen hat- auch für einen sehr günstigen Preis.

Liebe Grüsse

Gaby