Hallo theo....:)

Nein, nein ich hab schon richtig so geschrieben....
in der Buchungsbestätigung steht drin, dass man drei Stunden vorher da sein soll, und das DER SCHALTER EINE STUNDE VOR ABFLUG SCHLIESST
und wenn ich 10.10 ankomme und der Flug um 11.40 los geht..und die schliessen eine Stunde vor Abflug den Schalter, dann hab ich wirklich nur 30 Minuten....
aber ich denke du hast schon recht, und ich werde das schaffen...und ich glaube auch das ein kleiner Flughafen ist(hoffentlich) ich bin einfach nur ein Mensch der gerne alles plant, einer von der Sorte der immer lieber zu früh da ist...statt pünktlich!--oder zu spät.. Verstehst du? nixweiss1 wink

aber danke dir für deine Antwort...und liebe Grüsse nach Marrakech


Die Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst......