Hallo ihr Lieben..... Winken1

Ich werde am Mittwoch zum ersten mal nach Marokko fliegen.

Leider finde ich keine Schlaf da mich einiges beunruigt...

Am Mittwoch geht um 11.40 Uhr vom Flughafen Basel-Mulhouse Euroairport der Flug nach Casablanca.
Ich werde um 10.10 Uhr am Flughafen aber erst ankommen. Da ich mit dem Zug fahre..Leider habe ich von Lindau keine frühere Möglichkeit dort anzukommen, ausser ich fahre Dienstags abend und übernachte dort in einem Hotel, was natürlich wieder eine Geldfrage ist..
so ums kurz zu machen, meint ihr die Zeit , 30 Minuten, reichen mir aus um dort noch rechtzeitig einzuchecken??( denn die schliessen ja angeblich eine stunde vorher den check in schlater)??? und die nächste Frage, wer ist denn schon mal von Basel mit der Airarabia geflogen und kann mir ungefähr sagen WO sich der CHECK in Schalter befindet, damit ich weiss in welche Richtung ich laufen soll...ist der Flughafen sehr groß, und falls ja ist er übersichtlich?? confused
Leute, es wäre echt kein Problem wenn ich früh genug da wäre, aber leider habe ich diesen "Luxus" nicht..

Für jede Info bin ich dankbar.... hilfe


Die Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst......