Original geschrieben von: klaerchen
[quote=queen nun es ist hard das stimmt. ich hab 5 monate in einem freizeitpark mein mann 1 jahr lang in einem internetcafe geschuftet um diese blöden papiere und die hochzeit bezahlen zu können... dabei hatten wir keine richtige hochzeit, wir hatten nur das beim adoul.. /quote]

ja wir planen auch erstmal nur beim Adoul & dann eine grosse Feier wenn er hier ist. kohlemässig müssten wir das irgendwie hinkriegen, ich weiss in etwa wie hoch meine Steuerrückzahlung dieses Jahr ausfallen wird... es geht vielmehr um die Zeit die wir nicht haben bzw nicht planen können. ich bin Produktionsleitung (zwar nicht freiberuflich aber relativ chancenlos aud Urlaub) und bis mindestens Ende Juli noch in 2 bzw 3 Projekte eingebunden, die immer nur maximal ein paar Tage Luft zum Wegfliegen lassen. diese paar Tage müssen dann wiederum mit seinem Job als Kameramann zusammenpassen, und in Marokko ist es leider so dass Kameraleute meist erst zwei Tage vor Dreh gebucht bzw bestätigt werden. heisst wiederum auch dass wir die ganze Rabat-Nummer nur dann machen können wenn er gerade zufällig in Casablanca arbeitet. heisst wiederum dass ich auch die Flüge erst ganz kurzfristig und entsprechend teuer und nur unter der Voraussetzung dass ich hier auch wegkomme buchen kann. mein Vertrag läuft nur noch bis Ende Juli, was danach ist weiss ich nicht. ausser dass im August Ramadan ist und ich nervlich keinen weiteren Ramadan unverheiratet aushalte. achja, der Adoul etc sind in Ouarzazate. usw usw.


also wenns um die zeit geht... muss ich dich echt enttäuschen das müsst ihr probieren also immer mal wieder ein stück also wir haben am 1. tag angefangen das war ein mittwoch und fast 3 wochen später am freitag haben wir geheiratet... wie es mit dem alter bei euch aussieht weiss ich nicht da aber mein mann und ich gleich alt sind uns trennt nur ein jahr brauchten wir kein interview das eigentlich auch noch einen ganzen tag in anspruch nimmt, die meisten ämter hatten auch nur morgens auf, was natürlich ewig viel zeit kostet..
ohhhjehhh viel spass daumen1


Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.