Marokko ist sehr ruhig und sicher.. gerade vor 2 Monaten als es in Layoun einige Unruhen gab haben in Casa 3 Millionen für den König auf der Strasse die Stange gehalten..
hier gibt es nicht solche Unterschiede zwischen vielen Armen und ein paar Reichen sondern eine mittelschicht der es gerade zum Leben reicht.
.
Ausserdem hat der Kônig seit 10 Jahren ja die Demokratisierung eingeleitet und sie läuft ganz gut..viele Probleme wie die der Arbeitslosigkeit kann auch mehr Demokratie nicht lôsen...
Hier ist das Problem dass ja der Kônig der oberste Moslem ist, ähnlich dem Papst bei den Katholiken..und daher ein anderes Ansehen geniesst; man ist froh den in Marokko zu haben und wird ihn niemals nach SaudiArabien abschieben wollen.. Ich gehe auch davon auss, dass er sich langsam aber stet aus der Politik zurückzieht, und das tagesgeschäft anderen überlässt, und im Fernsehen immer als Reprâsentant neuer Projekte zu sehen ist..er hat also gute Marketingberater die sein Image als König der Armen aufbauen.


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517