Hallo Gaby,

ich habe doch nicht gesagt, dass das personal unfreundlich ist!

Ich buch gewiss auch keine Flüge in der Preisklasse... wie Du schon sagst... beruflich ist mir das egal, aber privat achte gewiss auch darauf, was ich zahle...

Wenn ich aber mit 30K Gepäck von MUC fliegen kann für 148€, dann denke ich nicht über die Billigairlines nach, wo ich für jedes Kilo mehr einen wucher zahle und nicht mal ein zweites Handgepäck mitnehmen darf.

Wie Du sagst, es gibt nix mehr zu Dumping-Preisen... deswegen sag ich es ja... manchmal legst Du mehr drauf, als bei einem Linienflug! Ich komm in letzter zeit nur noch mit dem Flieger auf Arbeit und erlebe da halt so einiges...

Die netteste Erfahrung für mich war bei easyjet... mit der Frage "Wieviel Bier haben sie denn dabei".. nachdem ich schon sämmtliches Handgepäck zusammengepackt hab und meine Kollegen den Lappi genommen haben - nicht freiwillig wieder

manche fahren mit dem Auto auf arbeit und beschweren sich... warum soll ich nicht auch eine Meinung haben dürfen, wenn ich mit dem Flieger auf Arbeit komme?

Lg Roy

P.S.: Gaby, ich hab schon etwa 150€ Kosten bis zum Flughafen...die 40€ für 2 Wochen machen das Kraut dann wirklich nicht mehr fett.

Last edited by bengel; 29/01/11 11:44 PM.