Also ich muss gestehen, dass ich nur Bücher gelesen habe und einmal auf einer Kamelfarm in Köln war, um mal auf so einem Tier zu sitzen und nach zu Fragen worauf ich bei einem Kauf achten muss.

Zeitlich wollte ich 4 bis 6 Wochen einplanen.

Wir hatten vor, die Kamele wieder zu verkaufen, (mieten wäre natürlich dann auch eine Idee) - Ich kenne die Preise für Kamele ja nicht, wenn sie nicht "teuer" sind, würden wir sie auch gerne an arme Familien verschenken.

Marokkoerfahrung ? Ich habe auch hier nur gelesen und war selber noch nie dort, waren auch schon beim Auswärtigen Amt und dort wurde uns gesagt das Terror momentan in der West-Sahara ein großes Thema ist - Sprich Al-qauda Entführung ect. was uns aber nicht davon ab hält.

Um hier mal klar Tisch zu machen ! : Ich habe weit besseres zu tun als hier ein "Fake" zu spielen. Möchte natürlich keinen hier belästigen, aber zwinge ja auch keinen uns zu helfen.

Nachtrag: Wo können wir den Kamele kaufen ? Habe gelesen das Dromedare eher zu finden sind ! Und Kamele so um die 1000 $ kosten sollen, kann mir da jemand was drüber sagen ? Es soll in Marrakesch einen Tiermarkt geben, dort wohl auch Pferde, Esel, Dromedare, Kamele !

Last edited by Metty; 27/01/11 01:51 PM.